• Jobs Job bei Friedhelm Selbach GmbH

Junior Verkäufer / Gebietsbetreuer (m/w) Nord-Ost Getränkekühlung

Friedhelm Selbach GmbH

Radevormwald

Radevormwald

Junior Verkäufer / Gebietsbetreuer (m/w) Nord-Ost Getränkekühlung Friedhelm Selbach GmbH Radevormwald Für die Neukundengewinnung, Ausbau bestehender Kundenkontakte, Beratung und Verkauf unseres Gesamtprogramms etc. gesucht.

Als Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Standardgeräte Und Kundenspezifische Anlagen Zur Durchflusskühlung Flüssiger Medien Insbesondere Von Getränken Aufgrund Der Konsequenten Umsetzung Höchster Qualitätsmaßstäbe Sind Wir Gewachsen Und Haben Uns In Den Letzten Jahren Eine Führende Position Im Markt Erarbeitet Wir Wollen Zufriedene Kunden Die Wir Mit Unseren Leistungen Begeistern Im Rahmen Unserer Positiven Unternehmensentwicklung Suchen Wir Sofort Für Unseren Vertrieb Einen   Junior Verkäufer / Gebietsbetreuer Nord- Ost Getränkekühlung Aufgaben Neukundengewinnung Ausbau Bestehender Kundenkontakte Beratung Und Verkauf Unseres Gesamtprogramms Intensive Zusammenarbeit Mit Innendienst Spezialisten Und Fachabteilungen Repräsentant Und Ansprechpartner Für Kunden Im Aussendienst Ihr Profil Verkäuferisches Talent Begeisterungsfähigkeit Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Selbständige Und Zielstrebige Arbeitsweise Erfahrungen Im Bereich Getränke Brauereien Installationen Sind Wünschenswert Karriere Bei Positiver Entwicklung Ihrer Betreuten Kunden Unterstützen Wir Sie In Der Weiterentwicklung Zum Gebietsverkaufsleiter Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Die Durch Eigenständigkeit Geprägt Ist Ein Attraktives Leistungsabhängiges Einkommen Dass Sie Durch Ihren Einsatz Maßgeblich Beeinflussen Können Ein Neutraler Firmenwagen Der Ihnen Auch Privat Zur Verfügung Steht Rundet Unser Angebot Ab   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Kontakt Gmbh Frau Fuhrmeister Heisenbergstr 5 42477 Radevormwald 02195-6801-137 Tel 02195-6801-146 Fax Personal@com Wwwcom Neukundenakquise Kontaktpflege Account Management Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Gebietsmanager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Gebietsverkaufsberater Neukundenakquise Kontaktpflege Account Management Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Gebietsmanager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Gebietsverkaufsberater Junior Verkäufer / Gebietsbetreuer (m/w) Nord-Ost Getränkekühlung Für Die Neukundengewinnung Ausbau Bestehender Kundenkontakte Beratung Und Verkauf Unseres Gesamtprogramms Etc Gesucht Radevormwald Neukundenakquise Kontaktpflege Account Management Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Gebietsmanager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Gebietsverkaufsberater

Junior Verkäufer / Gebietsbetreuer (m/w) Nord-Ost Getränkekühlung
   Friedhelm Selbach GmbH (Radevormwald)

3D-Konstrukteur/-in
   Friedhelm Selbach GmbH (Radevormwald)

IT-Administrator/in für Server und Speicherlösungen
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Technischer Gebäudemanager (m/w/d)
   Groth und Co. Bau- und Beteiligungs GmbH und Co. KG (Pinneberg)

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)